| 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
25.01.2018 
 
DSCHINGIS SECRET Deutschlands Nr. 1 
Was unsere Herzen schon lange wussten, wurde nun mir der Veröffentlichung der Jahres-GAG-Liste von German Racing auch mit Zahlen belegt: Das Vorzeigeprodukt unserer Park Wiedinger Zucht - DSCHINGIS SECRET - ist der höchst eingestufte Galopper Deutschlands 2017. Der SOLDIER HOLLOW-Sohn unserer DIVYA toppt die Rangliste mit einer GAG-Marke von 100 kg, die er nach Einschätzung der Handicapper bei seinen Siegen im Großen Preis von Berlin, im Großen Hansa-Preis und im Prix Foy demonstrierte.

Diese Marke entspricht genau dem Rating von 120 welches der für Horst Pudwill laufende Hengst im gerade veröffentlichen Longines World's Best Racehorses Ranking erhalten hat, wo er auf Platz 40 zu finden ist.

Bei den Galopp Online Awards steht Dschingis Secret auch zur Wahl für den Titel "Pferd des Jahres". Bis zum 31. Januar können Fans noch unter dem folgenden Link für ihn abstimmen: http://www.galopponline.de/online-awards



 
« zurück