| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
06.11.2016 
 
Devastar toller Dritter im Niederrhein-Pokal (Gr.3) 
Unter Höchstgewicht war Devastar heute über 2050 m auf dem tiefen Geläuf der Krefelder Rennbahn auf Gruppe 3-Niveau gegen starke Konkurrenz angetreten, und dabei hat er sich wirklich toll verkauft. Unter Martin Seidl galoppierte der von Areion stammende Sohn unserer Deva prominent im Mittelfeld und blies im Einlauf an den Außenrails zur Attacke. Die beiden Erstplatzierten konnte der vierjährige Hengst dabei nicht mehr gefährden, doch bewies er mit diesem starken dritten Platz einmal mehr, was für ein großartiger Kämpfer er doch ist. Der von Markus Klug für uns trainierte Devastar ist ein Muster an Beständigkeit und hat uns 2016 sehr stolz gemacht. Bei seinen acht Starts war der Hengst immer im Geld, gewann auf Listen- und Gruppe 3-Ebene und beendet sie Saison mit einem GAG von 94 kg. Das nennt man Zuchterfolg!
 
« zurück