| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
25.06.2016 
 
Serienholde gewinnt den BMW Preis Düsseldorf (L.) 
Was für eine Stute! Die dreijährige Soldier Hollow-Tochter Serienholde holte sich heute mit einer tollen Kampfleistung auf dem schweren Geläuf am Grafenberg den auf Listenebene ausgetragenen BMW Preis Düsseldorf (25.000€). Um gründlich feiern zu können, mussten die Dreijährige und ihr Jockey Eduardo Pedroza allerdings erst einmal eine Schrecksekunde überstehen, als die braune Stute aus der Startbox heraus auf den Knien landete und dadurch einiges an Boden verlor. Doch der Rückstand konnte diese tolle Stute nicht stoppen und nach 2100 m stand die von Andreas Wöhler trainierte Dreijährige als Siegerin fest.

Mit diesem Sieg dürfte Serienholde, die der überaus erfolgreichen Linie der Wittekindshoferin Salde entstammt, ihre Favoritenstellung für den diesjährigen Preis der Diana noch einmal kräftig untermauert haben.
 
« zurück