| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
19.06.2016 
 
Dschingis Secret großartiger Dritter in der Union! 
Im März diesen Jahres hatte er erst seine Maidenschaft abgelegt, und nach der heutigen phantastischen Leistung in der 181. Oppenheim-Union (70.000 €) gehört der von uns gezogene Dschingis Secret nun zum Kreis der Mitfavoriten für das diesjährige Deutsche Derby!

Als 217:10 Aussenseiter war der Soldier Hollow-Sohn ins Rennen gegangen, wurde von Martin Seidl aus der Reserve geritten und war auf den letzten einhundert Meter dieser 2200 m Gruppe 2-Prüfung gar noch schnellstes Pferd, konnte jedoch die beiden Erstplatzierten, Boscaccio (D. Schiergen) und El Loco (A. de Vries) nicht mehr erreichen. Dschingis Secret wird von Markus Klug für Horst Pudwill trainiert, der den Sohn unserer Divya auf der BBAG-Jährlingsauktion 2014 erworben hat. Mit Dschingis Secret, Wai Key Star und Parthenius befinden sich nun drei Hengste unseres Soldier Hollow im Favoritenkreis für das Deutsche Derby, zwei davon wurde gar in unserem wunderschönen Gestüt Park Wiedingen gezogen. Wow!
 
« zurück