| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
18.10.2015 
 
TOP Gruppe-Platzierungen für Soldier Hollow-Nachkommen 
Der Hauptrenntag des Sales & Racing Festivals gestaltete sich zum einem regelrechten Freudenfest des Zuchterfolgs für unser noch jünges Gestüt, denn es hagelte eine Serie von Platzierungen auf hohem Niveau für Nachkommen unseres Beschälers Soldier Hollow.

Eine knappe Länge hinter unserer Winterkönigin Dhaba ging die Wittekindshofer Soldier Hollow-Tochter Serienholde unter Jockey Daniele Porcu mit einem Kopf Vorteil vor der von Michael Cadeddu gerittenen Pagella über die Linie. Serienholde ist eine Tochter der Highest Honor-Stute Saldenehre, die als Mutter der Gruppesieger Serienhoehe und Serienschock verantwortlich zeichnet. Sie wird von Andreas Wöhler in Gütersloh vorbereitet. Serienholde beugen musste sich eine weitere Soldier Hollow-Tochter. Pagella. Im Training bei Jens Hirschberger in Köln, wurde Pagella wurden von ihren Besitzern David and Hans-Peter Schön aus der Princess Lala, der Schwester des Gruppesiegers Point Blank und des von Soldier Hollow stammenden Derbysiegers und Deckhengstes Pastorious, gezogen.

Eine Stunde später errang der Soldier Hollow-Sohn Maningrey einen mehr als respektablen dritten Platz in der auf Gruppe 3-Ebene ausgetragen Baden-Württemberg Trophy, die gleichzeitig den 12. Wertungslauf der renommierten französischen Rennserie Le Defi du Galop darstellte. Obwohl er Eingangs der Geraden einen Stopp hinnehmen musste, zog der Sechsjährige noch gross an und stand nach 2000 m als Dritter fest. Andreas Suborics sass im Sattel von Maningrey, den Waldemar Hickst für das Gestüt Höny-Hof trainiert.
 
Video Preis der Winterkönigin (Gr.3) »      Video Baden-Württemberg Trophy (Gr.3) »      
 
« zurück