| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
04.10.2015 
 
Phantastischer Zuchterfolg am Tag des Arc! 
Einen spektakulären Erfolg konnte unsere noch relativ junge Zucht am gestrigen Tag des prestigeträchtigen l’Arc de Triomphe in Longchamp verbuchen. Gute zwei Stunden nach dem Hauptereignis kam der fünfjährige Mille Et Mille aus dem Quartier von Carlos und Yann Lerner unter Thierry Thuilliez zu einem Überraschungssieg im mit 300.000 Euro dotierten Gruppe 1 Prix du Cadran über die Steherdistanz von 4000m.

Der Muhtathir-Sohn Mille Et Mille wurde vom französischen Haras de la Perelle aus der aus unserer Zucht stammenden Quezon Sun gezogen. Eine Tochter des großartigen Monsun, wurde Quezon Sun von uns aus der Klassestute Quezon City gezogen und ging für 100.000 € bei der BBAG Jährlingsauktion 2004 durch den Ring. Wir sind extrem stolz auf diesen internationalen Zuchterfolg und beglückwünschen das Team um Mille Et Mille von Herzen!
 
« zurück