| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
09.08.2014 
 
Zweijährige Nymeria erfolgreich beim Lebensdebut 
Gestern gab es einen beeindruckenden weiteren Zweijährigen-Sieg für unseren Soldier Hollow als Stall Grafenbergs Nymeria gleich ihren ersten Karrierestart in einem EBF-Rennen über 1400 m zu einem Volltreffer gestalten konnte. Am Mülheimer Raffelberg wurde die von Waldemar Hickst trainierte Stute von Jockey Alexander Pietsch zu einem leichten 1-Längen-Sieg gesteuert und empfahl sich dabei für höhere Aufgaben, wobei sie auch eine Nennung für den Preis der Winterkönigin (Gr. III) besitzt.

Nymeria wurde in unserem Gestüt aus unserer selbstgezogenen Champion-Zweijährigen und ehemaligen Winterkönigin Narooma (Silver Hawk) gezogen, unter anderem Mutter der Listensieger Narrow Hill und Namibia. Ob Nymeria nun wohl in die Fußtapfen ihrer großartigen Mutter treten wird?
 
Video Nymeria »      
 
« zurück