| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
31.01.2013 
 
Kassiano siegt in Dubai 
Soldier Hollows Kassiano kam beim zweiten Start für seinen neuen Besitzer, Rennstall Godolphin, zu einem vollen Erfolg. In der DUBAI Potlines Trophy, einem Handicap über 1900 Meter mit einer Dotierung von 110.000 US-Dollar, kam der vierjährige Wallach unter Ted Durcan mit einer knappen Länge Vorteil sicher gegen seinen Stallgefährten Con Artist hin.

Im Vorjahr stand Kassiano noch in Mülheim unter der Obhut von William Mongil im Besitz des Stalles Lustige Fünf. Er war bei nur fünf Lebensstarts gleich viermal erfolgreich, darunter u.a. als Sieger im BBAG Auktionsrennen in Hannover gegen Santarius und Wellkanto. Bei der Arquana Arc Sales Auktion in Saint-Cloud ging Kassiano dann für 165.000 Euro in neuen Besitz über.

Kassiano stammt aus der Zucht des Gestütes Röttgen, seine Mutter ist die Sternkönig-Stute Kastila aus der Mutterlinie von Kallisto.
 
Video Kassiano »      
 
« zurück