| 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
02.02.2018 
 
FLAMINGO FANTASY glänzt beim Züchtertreff  
Mächtig Eindruck machte unser Deckhengst FLAMINGO FANTASY beim diesjährigen Züchtertreff auf dem Gestüt Röttgen am vergangenen Wochenende. Der bildschöne Hengst von FANTASTIC LIGHT aus unserer FLAMINGO ROAD sah hervorragend aus und wurde perfekt präsentiert. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Familie Moser vom Gestüt Trona, wo Flamingo Fantasy ein wundervolles Zuhause gefunden hat.

Flamingo Fantasy deckt seit 2013. Er ist sechsfacher Sieger, u. a. im G2 Hansa-Preis und ein Sohn der klassischen Siegerin Flamingo Road (Acatenango) aus der top-Familie von Frozen Fire, Feuerblitz, etc.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die erfolgreichen Cracks aus dem Stall des Trainers Markus Klug präsentiert, wobei natürlich der von uns gezogene Prix Foy-Sieger und Arc-Sechste DSCHINGIS SECRET (Soldier Hollow - Divya) nicht fehlen durfte. Auch sein "kleiner Bruder", der ebenfalls im Besitz von Horst Pudwill stehende DSCHINGIS FIRST wurde vorgestellt.
 
 
 
« zurück