| 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 |
 
 
01.11.2014:
Zweiter Gr.1-Sieg für Ivanhowe! »


Nach dem Großen Preis von Baden gewinnt Soldier Hollows Ivanhowe auch den Großen Preis von Bayern und das ist Gr.1-Sieg Nr. 2 für den Vierjährigen. Mit Filip Minarik übernahm er Mitte der Geraden die Führung und behielt diese auch gegen die Angriffe von Kirsten Rausings Cubanita.
 
26.10.2014:
Narrow Hill Dritter im Prix Royal-Oak (G1) »


Mit einem hervorragenden dritten Platz im heutigen Gruppe 1 Prix Royal-Oak bewältigte Simon Springers Tiger Hill-Sohn Narrow Hill einen nicht unerheblichen …
 
15.10.2014:
Anakin Skywalker siegt in Frankreich »


Er scheint die Rennbahn von Saint Cloud ganz besonders zu mögen, Stall 5 Stars Anakin Skywalker! Nachdem er schon vor vier Wochen an gleicher Stelle einen starken zweiten Platz erreicht …
 
04.10.2014:
Attraction die Attraktion in Frankfurt »


Ein dritter Platz bei ihrem Lebensdebüt und ein zehnter Platz im Auktionsrennen in August in Baden-Baden machten sie nicht gerade zum logischen …
 
03.10.2014:
Ausgleich 2-Sieg für Soldier Hollows Donna Sophia »


Und wieder ein Nachkomme von Soldier Hollow von der ganz schnellen Sorte. Donna Sophia siegte heute im Ausgleich 2 über 1200 m auf gerade Bahn …
 
27.09.2014:
Tolle Weichsel »


Nach einer unglücklichen Disqualifizierung zuletzt in Düsseldorf legte Gestüt Röttgens zweijährige Weichsel heute im Kölner Winterkönigin Trial auf Listenebene in beeindruckender Manier…
 
22.09.2014:
Maningrey fliegt in Frankreich zum ersten Listensieg »


Nach zahlreichen tollen Platzierungen in diesem Jahr musste er nach Frankreich reisen, um seinen ersten Jahressieg unter Dach und Fach zu bringen. Und diese Reise …
 
21.09.2014:
Nymeria mit Leichtigkeit »


Stall Grafenbergs Nymeria konnte am heutigen Sonntag auf der Galopprennbahn in Dortmund Wambel den erhofften Leistungssprung mit Bravour bewältigen. Die von uns …
 
14.09.2014:
Laeyos siegt im Agl. I »


Nach einer Serie von hervorragenden Platzierungen konnte Stall Enimas Soldier Hollow-Sohn Laeyos auf der Münchner Galopprennbahn heute seinen …
 
08.09.2014:
Wiedinger Cracks 1-2 in der Le Defi du Galop »


Heute gewann der von uns gezogene Tiger Hill-Sohn Narrow Hill das zehnte Rennen der französischen Rennserie Le Defi du Galop in Craon und …
 
07.09.2014:
Ivanhowe: Ritterschlag zum Gr.1-Sieger! »


Heute zeigte Ivanhowe sein wahres Gesicht, in einem außergewöhlich stark besetzten Longines Großen Preis von Baden. Mit Filip Minarik …
 
06.09.2014:
Kashi siegt beim Lebensdebüt in Baden-Baden »


In einem Rennen für vierjährige und ältere sieglose Pferde über 1400 debütierte heute unser vierjähriger Kashi. Und mit großem …
 
24.08.2014:
Soldier Hollows Anakin Skywalker ist zurück! »


Er lief im Deutschen Derby 2012 wo allerdings ein anderer Soldier Hollow-Sohn die Show lieferte und zu einer eindrucksvollen Karriere durchstartetete, und er wurde auf Anraten …
 
18.08.2014:
Sieg Nr. 8 für Quidamo »


Seinen ersten Sieg in neuen Farben errang heute der treue Quidamo. Und diesen Sieg für den Stall Allez Les Bleus gab es ganz passend zum Stallnamen in Frankreich…
 
15.08.2014:
Narrow Hill gewinnt 9. Etappe der Defi du Galop-Serie »


Der von uns gezogene Narrow Hill (a.d. Narooma - siehe Foto) konnte am gestrigen Freitag auf dem Hippodrom de Donostia von San Sebastian den …
 
12.08.2014:
Maningrey toller 2ter in Course-A »


Gestüt Höny Hofs Soldier Hollow-Sohn Maningrey belegte beim achten Lauf der französischen Rennserie, dem Prix du Defi du Galop, am gestrigen Montag in Clairefontaine …
 
10.08.2014:
Marunas beschliesst tolle Woche für Soldier Hollow »


Mit seinem Sieg in dem mit 52.000 € dotierten Münchner BBAG-Auktionsrennen brachte der dreijährige Marunas heute eine erfolgreiche Woche für seinen Vater Soldier Hollow zu Ende. Nach einem Rennen aus dem Hintertreffen musste der von Peter Schiergen …
 
09.08.2014:
Zweijährige Nymeria erfolgreich beim Lebensdebut »


Gestern gab es einen beeindruckenden weiteren Zweijährigen-Sieg für unseren Soldier Hollow als Stall Grafenbergs Nymeria gleich ihren ersten Karrierestart in einem EBF-Rennen über 1400 m zu einem Volltreffer gestalten konnte …
 
07.08.2014:
Zweijährige Maha Kumari schlägt die Hengste »


Soldier Hollows Maha Kumari konnte das mit 52.000 € dotierte BBAG Auktionsrennen (C) in Köln in vielversprechender Manier heute für sich entscheiden. Die braune Stute zeigte enormen Kampfgeist indem sie die Angriffe des höher eingestuften Event Mozart …
 
21.07.2014:
Narrow Hill mit Listen-Sieg in Vichy »


Der im Besitz von Simon Springer stehende Narrow Hill gewann heute in Vichy den zur Listen-Klasse zählenden Prix Hubert Baguenault (52.000 Euro) über 2400 Meter. Bei diesem Rennen handelte es sich um die sechste Etappe der französischen Rennserie Le Defi du Galop.
 
20.07.2014:
Soldier Hollows Maningrey Listen-Dritter in Berlin »


Gestüt Höny-Hofs vierjähriger Soldier Hollow-Sohn Maningrey erreichte im Hoppegartener Sommerpreis bereits seine zweite Listen-Platzierung in diesem Jahr nachdem er zuvor Dritter im bwin Sachsenpreis war.
 
03.07.2014:
Wamika siegt in Hamburg »


Wir freuen uns über den Sieg von Wamika in Hamburg. Die bei Hans Jürgen Gröschel im Training stehende ...
 
19.06.2014:
Zweijährige Sanandaj siegt in Frankfurt »


Soldier Hollows zweijährige Sanandaj avancierte heute in Frankfurt zu seinem ersten Zweijährigen-Sieger des Jahrgangs 2012 …
 
16.06.2014:
Bullish Smart mit drittem Sieg in Hongkong »


Der Soldier Hollow-Sohn Bullish Smart stellte einmal mehr seine beeindruckende Beständigkeit unter Beweis, als er heute Morgen seinen …
 
09.06.2014:
Wamika siegt in Hannover »


Heute kam unsere vierjährige Shirocco-Stute Wamika in Hannover zu ihrem ersten Lebenssieg. Mit viel Kampfgeist kam sie der lange …
 
29.05.2014:
Kalahari Soldier siegreich beim Frühjahrsmeeting »


Der Soldier Hollow-Sohn Kalahari Soldier konnte heute mit einem überzeugenden Sieg an der Oos die Maidenklasse verlassen. Unter Jockey …
 
25.05.2014:
Precious Fire gewinnt Ausgleich I in Düsseldorf »


Der von uns gezogene fünfjährige Precious Fire kam gestern zu seinen zweiten Jahreserfolg mit einem Sieg in der höchsten Handicap-Klasse indem er den Schierle Stahlrohre-Pokal über 1700m am Düsseldorfer Grafenberg für sich entscheiden konnte …
 
22.05.2014:
Soldier Hollows Funky Mary siegt in Nancy »


Mit einem tollen Endspeed siegte gestern Soldier Hollows vierjährige Funky Mary in einem stark besetzten Altersgewichtsrennen in Frankreich. Über 2950 m zog die braune Stute mit Filip Minarik …
 
05.05.2014:
Naval gewinnt leicht für Soldier Hollow »


Mit einem Start-Ziel-Sieg im Prix Campanologist legte der vierjährige Soldier Hollow-Sohn Naval gestern auf der Bremer Rennbahn in souveräner Manier seine Maidenschaft ab. Der im Besitz von Stall Niederrhein stehende Hengst gewann …
 
04.05.2014:
Zweiter Gruppe-Sieg für Ivanhowe! »


Nach einer Pause seit dem Derby 2013 war es für Ivanhowe im Gerling-Preis der erste Start. Und diesen verwandelte er in einen fantastischen Erfolg für sich und seinen Vater Soldier Hollow. Unterwegs wartete Adrie de Vries mit Ivanhowe im hinteren Drittel des Feldes, in der Zielgeraden warteten er dann auf die Lücke, die sich erst 200 m vor dem Ziel auftat und hier konnte der Schlenderhaner dann so entscheidend beschleunigen, dass es zu einem leichten und ungefährdeten 1 1/2 Längen-Sieg reichte.
 
04.05.2014:
Zweiter Sieg für Bullish Smart in Hong Kong »


Drei Starts - zwei Siege, ein zweiter Platz, das ist die bisherige Bilanz des Soldier Hollow Sohnes Bullish Smart aus der Zucht des Gestütes Röttgen in Hong Kong. Auf sehr kurzen 1200 m siegte der vormals Diskus genannte Wallach in tollem Stil und kam zu einem ungefährdeten 3 3/4 Längen-Sieg. Auf die weitere Route darf man gespannt sein.
 
02.05.2014:
Arctic Fire gewinnt Hürdenrennen in Irland »


Mit 7 1/2 Längen gewann Soldier Hollows 4jähriger Arctic Fire am Freitag ein Hürdenrennen im irischen Punchestown. Dies ist nach zwei Gr.1- und einer Gr.3-Platzierung sein zweiter Hürdensieg. R. Walsh war der Jockey von Artic Fire des von W. P. Mullins trainierten Wallachs.
 
30.04.2014:
Wiedinger Produkt Swingdream triumphiert in Swiss 1000 Guineas! »


Die von uns aus der Smaranda (Kornado) gezogene Swingdream konnte am gestrigen Mittwoch einen klassischen Erfolg für ihren Schweizer Besitzer Mark Hänni verbuchen, als die dreijährige Soldier Hollow-Tochter in den über 1600 m führenden 1000 Guineas …
 
30.04.2014:
Welfenkönig gewinnt Tierce-Handicap in Longchamp »


Der Soldier Hollow-Sohn Welfenkönig konnte am gestrigen Renntag in Longchamp ein Tierce Handicap in überzeugender Manier für sich entscheiden. Unter Jockey Umberto Rispoli kam der im Besitz von Erich Schwaiger stehende Vierjährige nach 2000 m …
 
21.04.2014:
Dreijähriger Marunas siegt für Soldier Hollow »


Beim Lebensdebut siegte heute in Köln der von Soldier Hollow stammende Marunas. Eingangs der Zielgeraden noch an vorletzter Stelle liegend, beschleunigte der von Peter Schiergen für Eckhard Sauren trainierte Hengst in beeindruckender Manier und kam zu einem sicheren 1 3/4 Längen-Sieg.
 
20.04.2014:
Feuerblitz mit erfolgreichem Saisonstart 2014 »


Am gestrigen Ostersonntag feierte Stall EIVISSSAs Feuerblitz einen gelungenen Einstand in die Rennsaison 2014. Auf der traditionsreichen Rennbahn in Berlin-Hoppegarten kam der Big Shuffle-Sohn im Preis von Dahlwitz (2.000m) auf Listenebene am Ende zu einem leichten Sieg für seinen Münchner Betreuer Michael Figge …
 
13.04.2014:
Nachkommen-Erfolg für Soldier Hollow in Hong Kong »


Zu einem schönen Erfolg kam am gestrigen Sonntag der dreijährige Soldier Hollow-Sohn Bullish Smart für seinen Trainer Tony Cruz auf der Rennbahn in Sha Tin, Hongkong. Nach einem zweiten Platz bei seinem Debut Mitte März gelangte der Wallach nun …
 
14.03.2014:
Gruppe-Platzierung beim Cheltenham Festival »


Der Soldier Hollow-Sohn Arctic Fire konnte beim Cheltenham Festival eine Gruppe-Platzierung erringen. Der im Besitz von Wicklow Bloodstock Ltd stehende fünfjährige Wallach Arctic Fire belegte während des Cheltenham Festival als dem wichtigsten Hindernis-Meetings in England eine zweiten Platz in der zur Gruppe III …
 
22.02.2014:
Narrow Hill gewinnt Hauptrennen (L.) in Cagnes-sur-mer! »


Nachdem er vor zwei Wochen ein Course-D Rennen in beeindruckender Manier am gleichen Ort gewinnen konnte, rückte Narrow Hill diesmal als 31:10 Favorit in die Boxen zum Prix du Conseil Général des Alpes Maritimes (Défi du Galop 2014), einem mit 75.000 € dotierten Listenrennen…
 
04.02.2014:
Narrow Hill gewinnt in Cagnes-sur-mer »


Der aus unserer eigenen Zucht stammende Narrow Hill gewann heute eine mit 28.000 € dotierte Course D-Prüfung in Cagnes-sur-mer an der französischen Riviera. Für seinen Münchner Besitzer Simon Springer und seinen neuen Trainer Philippe Sogorb …
 
29.01.2014:
Doha-Sieg bildet 2014 Auftakt für Soldier Hollows »


Shaheen Shah (Foto als Jährling) heißt der erste internationale Sieger für Soldier Hollow in 2014! Der dreijährige Hengst gewann auf der Rennbahn in Doha/Kata ein Handicap über 1900 m und legte damit in leichter Manier seine Maidenschaft ab …